Auto-Fehlkauf
Autokauf
Einbruchdiebstahl
Herzinfarkt erkennen
Importeurliste
Kunst oder das besondere Geschenk
Leistenbruch OP die I.

Seit mehr als 1 Jahr hatte ich Beschwerden auf Grund eines Leistenbruchs. Nachdem die Beschwerden zunahmen, informierte ich mich übers Internet über die Möglichkeiten eines Eingriffs. Dabei stieß ich auf die Homepage von Dr. Löhde in Berlin www.leistenbruch-operation.de/ und die Referenzen in seinem Gästebuch. Darauf hin, habe ich die OP in Berlin gebucht und bin am 09.02.2009 um 15:00 eingecheckt. Um 15:15 Gespräch mit dem Anästhesisten. Um 17:00 Termin bei Herrn Dr. Löhde auf dem Klinik-Gelände zur Ultraschalluntersuchung und OP-Besprechung. Nüchternheit wurde ab 0:00 verordnet. Mit diesen Vorgaben war ich am Abend noch in Berlin unterwegs. Am nächsten Tag um 09:45 kam ich in den OP und wurde im Aufwachraum um ca. 11:30 geweckt. 2 Stunden später war ich bereits wieder auf den Beinen und war so gut wie beschwerdefrei. Am 11.02. konnte ich bereits wieder Duschen und nach der Entlassungsvisite die Parkklinik, in welcher ich in einem angenehmen Einzelzimmer mit Dusche und WC bestens untergebracht war,  am Vormittag verlassen.

Ich fühlte mich während des ganzen Aufenthalts als Gast. Seit 12.02.2009 bin ich ohne jegliche Beschwerden wieder voll im Einsatz.

Herrn Dr. Löhde und seinem Team gilt mein besonderer Dank!

Das Problem bei Klinikaufenthalten im Ausland besteht bei fehlender qualitativer PRIVAT-VERSICHERUNG darin,  daß z.B. von der GKK nur eine Tagespauschale von € 161,- geleistet wird. Wenn Sie diesen Eingriff in Österreich durchführen lassen wollen, dann erkundigen Sie sich vorher unbedingt, ob dieser Eingriff nach der Sandwich-Methode durchgeführt wird und ob diese Methode inzwischen bereits ein Routine-Eingriff für dieses Team ist. Diese Methode ist nach meiner Überzeugung die beste minimalinvasive Methode einer Hernien-OP.  

 

bernhard fink

 

Leistenbruch OP die II.
Operation Allgemein
Patientenverfügung
Reiseversicherungsvergleich der AK
Rettung "Wichtiger Hinweis"
Schlaganfall erkennen
Tuning
Unisex
Wahlarztrechnungen
Wiener GKK
zwischenstaatliches Sozialabkommen