Auto-Fehlkauf
Autokauf
Einbruchdiebstahl
Herzinfarkt erkennen
Importeurliste
Kunst oder das besondere Geschenk
Leistenbruch OP die I.
Leistenbruch OP die II.

Seit ca. 2 Monaten hatte ich Probelme mit meiner linken Leiste. Nach meinen Erfahrungen vom Februar 2009 mit Dr. Löhde www.leistenbruch-operation.de/ in Berlin, war für mich klar, dass ich mich in diesem Fall ebenfalls ihm anvertrauen werde. Ich checkte am 27.11.2013 wie telefonisch vereinbart in der Klinik ein. Um 14:30 Besprechung mit der Anästhesistin, 15:00 Ultraschall bei Herrn Dr. Löhde und 15:30 EKG beim Stationsarzt. Dann entließ ich mich mit der Maßgabe ab 00:00 nichts mehr zu essen und zu trinken für einen Abstecher auf den Kurfürstendamm.  Am 28.11. 10:00 OP, um 12:15 war ich wieder auf meinem komfortablen Einzelzimmer. Am 29.11. Früh konnte ich bereits Duschen und fand mich nach Frühstück und Kofferpacken um 09:30 zur Visite bei Herrn Dr. Löhde ein. Um 09:45 wurde ich von ihm mit den besten Wünschen verabschiedet.  Beschwerdefrei, trat ich am Abend den Rückflug nach Friedrichshafen an. Ich war schon am nächsten Tag wie beim erstem Mal voll belastbar.

Ich fühlte mich auch während dieses Aufenthalts als Gast. Herrn Dr. Löhde und seinem Team gilt mein besonderer Dank!

Das Problem bei Klinikaufenthalten im Ausland besteht bei fehlender qualitativer PRIVAT-VERSICHERUNG darin, dass von der Sozialversicherung nur eine Tagespauschale von ca. € 190,- geleistet wird. Wenn Sie diesen Eingriff in Österreich durchführen lassen wollen, dann erkundigen Sie sich vorher unbedingt, ob dieser Eingriff nach der Sandwich-Methode durchgeführt wird und ob diese Methode inzwischen bereits ein Routine-Eingriff für dieses Team ist. Diese Methode ist nach meiner Überzeugung die beste minimalinvasive Methode einer Hernien-OP.  

Operation Allgemein
Patientenverfügung
Reiseversicherungsvergleich der AK
Rettung "Wichtiger Hinweis"
Schlaganfall erkennen
Tuning
Unisex
Wahlarztrechnungen
Wiener GKK
zwischenstaatliches Sozialabkommen