Als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, sind wir Dein unabhängiger Partner und damit  Mittler zwischen den Versicherungsunternehmen und Dir.

Wir erhalten von Dir Vollmacht und sind ausschliesslich in Deinem Interesse tätig.

Wir stimmen Deinen Versicherungsschutz nach rein sachlichen Kriterien unter Einbeziehung Deiner bereits bestehenden Verträge, sowie einer entsprechenden Risikoanalyse und unserer Fachkompetenz nach bestem Wissen und Gewissen  mit Dir ab.

Im Schadensfall bist Du nicht mit Formularen belastet, sondern Du kontaktierst uns telefonisch. Nachdem die Schadensmeldung nach Deinen Angaben durch uns erstellt wurde, leiten wir diese an die Versicherung weiter.

In der Schadensabwicklung verhandeln wir mit der Versicherung und sorgen so zu Deinem Vorteil für eine für Dich bestmögliche Schadensregulierung.

Wichtig: Informiere uns bitte umgehend über Veränderungen in Deinem Bereich, damit die Vorsorge Deinen Bedürfnissen angepasst werden kann.

Frag uns lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig! Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich!

Bis bald

Thomas Fink und bernhard fink