Diese Seite drucken

News

Wir sind jetzt Bernhard Fink Versicherungsmakler GmbH


In den letzten Jahren kam es auch in der Versicherungsbranche zu erheblichen Veränderungen. Fusionen oder Zentralisierungen mit Schadensregulierungen über Landesdirektionen quer durch Österreich.

Langjährige Berufserfahrung, davon 27 Jahre als Versicherungsmakler und insgesamt mehr als 38 Jahre als Berater in dieser Branche, der Erfahrung von mehr als 10.000 Schadensfällen deren Abwicklung ich während dieser Zeit begleiten durfte und nicht zuletzt das Vertrauen unserer Klienten, haben uns längst zu einem guten Namen in dieser Branche verholfen.

Nicht zu vergessen die permanente Weiterbildung welche für uns selbstverständlich ist.

Das Jahr 2017 hat auch bei uns Veränderungen gebracht!

Ich habe das Einzelunternehmen Bernhard Fink Versicherungsservice in die

Bernhard Fink Versicherungsmakler GmbH

in welcher mein Sohn Mag. Thomas Bernhard Fink Geschäftsführer ist, eingebracht.

Thomas ist seit 01.01.2010 in unserem Team und das Feedback unserer Klienten ist sehr positiv.

Was meine Person betrifft, wird sich an meinem Engagement nichts ändern, dafür liebe ich diesen Beruf und unsere Klienten zu sehr.

Es bleibt das Logo, die Philosophie, die Kompetenz, die Kontaktdaten und damit auch die Kundenzufriedenheit wie bisher.

Dein Vertrauen wird uns auch in Zukunft eine angenehme Verpflichtung sein.

Mit lieben Grüßen

bernhard fink